Unsere Partner vor Ort

Seit über 30 Jahren vernetzt in Kooperation

Partnerschaften und Kooperationen sind uns wichtig. Getreu nach dem Motto – zusammen sind wir stärker – bündeln und gestalten wir mit Partnern förderungswürdige Projekte.

Partnerschaft beruht auf Gleichberechtigung und Gleichberechtigung beruht auf Selbstbewusstsein. Nur wenn wir die eigenen Stärken erkennen, können wir auf einen gleichwertigen Partner setzen. Seit Bestehen hat die Stiftung mit kompetenten Partnern eine enge, nachhaltige Zusammenarbeit entwickelt. Diese Bündnisse haben uns schlagkräftiger gemacht und haben in der Öffentlichkeit auch größere Aufmerksamkeit gefunden. 

Nach 30 Jahren entwickelte sich daraus ein zuverlässiges, soziales Netzwerk, auf das wir stolz sind.


Cziebesz-Stiftung, Miercurea Ciuc




Resonanzprojekt Straßenkinder e.V., Bonn




Die Stiftung Hilfswerk Deutscher Zahnärzte (HDZ) steht unter der Schirmherrschaft von

unter dem Patronat von

und ist Mitglied der

Spendenkonto

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

IBAN: DE28 3006 0601 000 4444 000

BIC: DAAEDEDD

Zustiftung

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

IBAN: DE98 3006 0601 060 4444 000

BIC: DAAEDEDD

Über soziale Netzwerke teilen